Markus Brand

Trainer und Coach seit 2002

Markus Brand ist als Diplom-Psychologe ein renommierter Managementtrainer, Coach und Autor mit Schwerpunkt auf der Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung. Seit 2006 leitet er das «Institut für Persönlichkeit», das als Trainings- und Coachinginstitut diagnostikbasierte Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Er zertifiziert interessierte Trainer und Coaches für das Reiss Motivation Profile® sowie 9 Levels of Value Systems®.

Unterschrift Reiss Profile Ausbilder Markus Brand

Markus Brand ist humorvoll und ein exzellenter Wissensvermittler.

Roland Weghorn

Markus Brand vermittelt seine große Fachkompetenz und vielseitige Berufserfahrung mit Elan und Humor. Inspirierend, wie Rückenwind für mich! Danke!

Dr. Susanne Konigorski

Markus Brand ist nicht nur Reiss-Profi, sondern auch als Trainer absolut top (Vermittlung der Inhalte, Stimmung, Humor, Praxis, freizügige Wissensweitergabe…

Beate Zinkl, Vertrieb T-Systems International GmbH

Dieser Workshop hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann Markus Brand ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Besonders gut fand ich die Leichtigkeit und Offenheit, die tolle, lockere Atmosphäre und die sehr vielen praktischen Beispiele. Werde gerne wieder eine Ausbildung bei ihm machen!

Dr. Joachim Hofmann, Business Coach