Referenzen

Ich habe selten ein Seminar erlebt, das so gut vorbereitet war und wo die Unterlagen inhaltlich und formal so umfangreich und ansprechend waren. Ihr scheint eine echt tolle Truppe zu sein und ich habe meine, sehr kurzfristige Anmeldung zum Master Seminar nicht bereut!

Bernhard Fanger, Businesscoach

Erstaunlich, wie „schmerzfrei“ eine derart große Menge an Information rübergebracht wurde.

Ratimir Janekovic, Unternehmensberater

Sehr humorvolle und lebhafte Vortragsweise, die einfach mitreißend war.

Christa Peters

Markus Brand vermittelt seine große Fachkompetenz und vielseitige Berufserfahrung mit Elan und Humor. Inspirierend, wie Rückenwind für mich! Danke!

Dr. Susanne Konigorski

Sehr viel und kompetente Information und Kommunikation, transparent, strukturiert und kurzweilig vermittelt. Gut geeignet für Führungskräfte.

Hans-Peter Klefuß

War sehr kurzweilig, genau die richtige Mischung zwischen Theorie und Anwendung.

Mareike Mende-Ratnam

Spitze, 3 gut angelegte Tage meines Lebens.

Reiner Klinger

Schade, dass das Seminar vorbei ist. Sehr tolle, menschliche und lockere Atmosphäre. Super organisiert!

Sonja Kirschnick, NOVENTIZ GmbH

super Ergänzung zu meinen Tools; der Trainer ist hoch professionell, locker, klasse

Michael Letter, Akademieleiter, Lehrtrainer und Lehrcoach

Sehr viel Tiefgang für 3 Tage, exzellente Selbsterfahrungen und -erkenntnisse, viele Anregungen!

Claus Breede

Gekonnte, strukturierte und gleichzeitig flexible Präsentation, locker und humorvoll, teilweise vergnügungssteuerpflichtig!

Hubert Sauter

„Gut, dass ich’s endlich gemacht habe!“

Petra Sontheimer

Super Job! Viel Stoff, hat voll meine Neugierde befriedigt!

Daniela Fehring

Bereitstellung von Unterlagen und Support über den Kurs hinaus grandios und sehr hilfreich; Humor sehr hilfreich, lebendig; faszinierend; gelernt, Andersartigkeit als bereichernd zu erleben, statt abzuwerten!

Klaus Karstädt

professionell, authentisch, locker, mit Spaß, gut moderiert und geführt, Zeitachse im Blick behalten

Dr. Ruth Mensen, Trainer und Berater

Mir wurde der Workshop empfohlen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Betreuung & Vorbereitung war hervorragend. Die Unterstützung durch Teilnehmerunterlagen & Handouts wirklich außergewöhnlich hoch.

Susanne Groth, Managementtrainer und Bildungspartner

Markus Brand ist humorvoll und ein exzellenter Wissensvermittler.

Roland Weghorn

„Perfektes Arbeitsmaterial!“

Corinna Leitold

Tolles Material, umfangreich, schön gestaltet, frische, unterhaltsame, kompetente Wissensvermittlung und Moderation.

Petra Sontheimer

beeindruckende Eloquenz und Professionalität

Horst Liebetruth