Materialien für Master

Um das Reiss Motivation Profile® in Trainings, Coachings und Akquiseterminen erlebbarer und interaktiver in die Gespräche integrieren zu können, haben wir drei verschiedene Tools für Reiss Motivation Profile® Master entwickelt. Alle Tools können für jeweils 29,00 € (25,00 € für MasterClub-Mitglieder) zzgl. MwSt. und Porto per Email oder Telefon bei uns bestellt werden:

Der MasterClub ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Er bietet mir durch die Vielzahl der hochwertigen Tools (Sales-Flyer, Vortragspräsentationen, Pressemitteilungen u.v.m.), aber auch die für den Einstieg in die Arbeit mit dem Reiss Profile® so wichtigen Erfahrungsberichte eine sehr gute Unterstützung. Schnell und immer aktuell findet man Hilfe zu allen Themen rund um Reiss Profile®.
Und durch die Rabatte für Fortbildungen und Materialien hat man den Beitrag schnell wieder refinanziert.

Meike Eickholz, Field Coach Leo Pharma

Hier im MasterClub finde ich sehr praxisnahe und hervorragend aufbereitete Materialien, die mein Angebot und meine Kenntnis des Reiss Profiles® bestens unterstützen. Ich habe schon viel davon verwendet.

Gabriele Breuninger, Studio für F.M.Alexander-Technik